Links für kostenlose Strick- und Häkelanleitungen

Werbung (unbezahlt & unbeauftragt!)//

Das Video habe ich auf meinem YouTube Kanal schon vor ein paar Wochen hochgeladen, nun folgt noch ein kleiner Blogbeitrag dazu. Warum ich euch in einem Video meine TOP DREI SEITEN für unzählige kostenlose Strick- und Häkelanleitungen vorstelle, liegt ganz einfach daran, dass ich immer wieder nach Anleitungen für meine Projekte gefragt werde. Viele Modelle von den Internetseiten, die ich euch im Video vorstelle, sind wirklich sehr inspirierend und die Anleitungen richten sich sowohl an Strickanfänger als auch an Fortgeschrittene. Also klickt doch mal rein!


 


Wichtig ist mir an dieser Stelle noch zu erwähnen, dass das Video Werbung enthält, weil ich euch ja Internetseiten präsentiere, also sozusagen Schleichwerbung mache. Seit den jüngsten Gerichtsurteilen gelten auch die Produkte von Marken, die zwar selbstgekauft oder unbeauftragt auf Instagram & Co. genannt werden, als Werbung. Wie ich am Ende des Videos noch einmal betone, wurde ich von keiner Firma beauftragt – geschweige denn bezahlt – ein solches Video zu produzieren.

 

Falls Ihr Fragen habt oder Anregungen für weitere Videos, kommentiert gern diesen Beitrag und mein Video!

Bildschirmfoto 2018-07-02 um 13.12.04

PS: Verzeiht mir die teilweise unscharfe Qualität und meine häufigen ähms. Ich denke nach ein paar mehr Videos wird es etwas besser klappen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s