Bloginfos

Hallo und herzlich Willkommen in meiner bunten Handarbeitswelt! Wie schön, dass Du hier gelandet bist. Damit Du in kurzer Zeit möglichst viel über meinen Blog erfährst, möchte ich Dir dabei helfen, dich zu orientieren.

Worum es geht?

Um das Stricken, Häkeln und Nähen. In erster Linie aber um meine Liebe zu Stricknadeln und luxuriöser Wolle. Unter ‚Handarbeitsgeflüster‘ findest du Rezensionen, viele Neuigkeiten rund um das Thema Handarbeit und manchmal auch einfach nur ein bisschen Gedankengut, das unbedingt niedergeschrieben werden will. Unter dem Menüpunkt ‚Meine Strickdesigns‘ gelangst Du zu meinen eigenen Anleitungen und Strickkreationen, die ich für meinen Blog entworfen habe.


Wer dahinter steckt?

Warum bloggt ein Blogger? Wie sieht die Person eigentlich aus? Was macht sie sonst so und was hat sie davon, so viel von sich und ihrem Leben preiszugeben?

Ich, die Helena hinter Helenas Handarbeit, bin selber ein unglaublich neugieriger Mensch. Und weil ich so wissbegierig bin, oft viel zu viele Fragen stelle und alles bis ins kleinste Detail erfahren will, dürft Ihr das auch bei mir! Unter dem Menüpunkt ‚H&HH – ÜBER MICH‘ gibt es ein paar vielleicht für euch wichtige Dinge, die Ihr über mich – als Bloggerin und Privatperson – wissen solltet. Spannend ist für viele Abonnenten und Unternehmen auch die Frage, welche Kooperationen ich als Bloggerin eingehe. Deshalb könnt Ihr unter ‚Kooperationen‘ meine Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen nachlesen.


40253703_322802824948089_5842509742928297984_n.jpg


 

Werbeanzeigen