Kooperationen

 

Zu meiner Arbeit…

Meine Faszination für diese schnelllebige Welt, in der wir leben, ist riesengroß. Binnen weniger Jahren haben sich ungeahnte Trends, neue Berufszweige und Marketingstrategien für Blogger und Unternehmen herauskristallisiert. Als Journalistin hat mich die Medienwelt schon immer unheimlich interessiert; als Handarbeitsbloggerin bin ich ein Teil davon geworden.

 

 

Regelmäßig bekomme ich Anfragen für spannende Projekte. Ich habe als Model für Fotographen posiert, Gastbeiträge für verschiedene Blogs geschrieben, Material oder Anleitungen getestet und von aufregenden Events berichtet. Auf Instagram & Co. erfahren meine Abonnenten täglich woran ich arbeite, was mich begeistert und was meine derzeitigen Problemchen – in Sachen Handarbeit – sind. Ich schlage in den sozialen Medien eine persönliche Schiene ein und lege bei meinen Postings besonderen Wert auf Authentizität. Der Blog richtet sich an all diejenigen, die meine Projekte bereits auf Instagram oder Ravelry gesehen haben und nachmachen wollen oder sich als lernbegierige Anfänger sehen.


Folgende Kooperationen sind möglich:

  • Verfassen von Gastbeiträgen
  • Rezensionen zu Büchern, Wolle, Anleitungen & Co.
  • Entwerfen eigener Anleitungen
  • Teilnahme an Events in Sachen Handarbeit & Mode
  • Modeljobs (z.B. für Näh-, Strick- oder Häkelmode)

Anfrage einfach per:

Instagram: @helenashandarbeit

Mail: helenashandarbeit@icloud.com


Ähm, das ist doch Werbung?

Auf meinem Blog und bei Instagram & Co. markiere ich Werbung, egal ob beauftragt oder unbeauftragt, mit dem Hinweis „Anzeige“ oder „Werbung“. Die rechtlichen Vorschriften sind für uns als Leser und Zuschauer in den Sozialen Medien wichtig, um zwischen bezahlter und unbezahlter Partnerschaft differenzieren zu können. Ziel meiner Arbeit ist es, Leserinnen und Lesern Inspiration zu geben und ihren Blickwinkel zu erweitern – Verschleierung von Markeninhalten lehne ich strikt ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s